Diz - Hahn Dieter

Kurzinfo über mich:

 

- Nachdem ich 15 Jahre als Grafik-Designer tätig war, habe ich berufsbegleitend 2008 mit der Umschulung zum Med. Masseur begonnen.

 

( Abschluss 2010 )

 

- Nach meinen Abschluss habe ich noch Erfahrung in einer Physiotherapiepraxis (Primar Dr. Jakoubek in Linz) gesammelt.

- 2012 habe ich mit Kollegen in einer Praxis meine Selbstständigkeit begonnen.

 

- Ich betreue schon lange Fußballvereine, was mir viel Wissen im Bereich der Sportmassage eingebracht hat. Seit 2018 unterstütze ich nun den ASKÖ Leonding.

 

- Abgesehen von den klassischen sechs Ausbildungen welche zu meiner Zeit jeder Med. Masseur|in machen durfte -  Klassische Massage, Lymphdrainage, BGM,APM, Fußreflexzonenmassage und Segmentmassage bilde ich mich regelmäßig weiter oder refresche auch meine schon erlernten Fähigkeiten !

 

Meiner Meinung nach sollte man als Masseur immer am neuesten Stand sein.

Ich liebe meinen Beruf und übe ihn mit voller Begeisterung / Überzeugung aus.

 

 

Diz